Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Social Walk & Winterpausenpunsch

8. Februar 2015, ÖRV Am Riederberg

    Sonstiges

Bei traumhaften Winterwetter hatten wir gestern unseren 1. Social Walk mit 20 4- und ebenso vielen 2-Beinern. Anschließend folgte der gemütliche Teil mit Punsch und Kartoffelpuffern. Danke an Irene & Gerhard, die für´s leibliche Wohl gesorgt haben, an Ulli, René & Astrid fürs fotografieren und an alle Teilnehmer für ihr vorbildliches Benehmen, so dass der gemeinsame Spaziergang völlig ohne Reibereien ablief! Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

Die Bilder von der gestrigen Veranstaltung sind in der Foto-Galerie zu finden. Auch jene vom Erste Hilfe Vortrag im November 2014 haben wir nachträglich hinzu gefügt.

Der ÖRV steht für die Förderung der Mensch-Hundbeziehung durch eine hundegerechte und wissenschaftlich fundierte Ausbildung und Beschäftigung!