Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Liebe Teilnehmer des 1. Riederberg Doghikes,

da für Samstag Temperaturen um die 30°C angesagt werden, gibt es ein paar kleine Änderungen im Zeitplan:

Für den Doghike beginnt die Meldung bereits um 5:45. Um 6:15 ist die Besprechung und ab 6:30 Start.
Für die Dogtour beginnt die Meldung 6:45. 7:15 Besprechung und Start ab 7:30.
Beim Happy Dog bleiben die Zeiten – Meldung ist ab 7:45 möglich; Besprechung wie in der Ausschreibung 8:30 und Start 9:00.

Bei allen 3 Routen besteht unterwegs mehrmals die Möglichkeit, die Wasserflaschen für die Hunde in Bächen aufzufüllen bzw. die Hunde dort kurz abkühlen zu lassen.
Tour und Hike kommen auch mehrmals bei Gasthäusern vorbei. Alle 3 Routen sind Großteils im Wald; streckenweise gibt es aber (v.a. beim 40er) auch Stücke, die durch Ortschaften oder über Felder führen. Nehmt daher bitte genügend zu trinken und ausreichend Sonnenschutz mit!

Wir freuen uns auf Euch und Eure 4-Beiner und eine coole (in dem Fall eher „hotte“) Veranstaltung!