Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Wie schon die Jahre zuvor, werden wir auch heuer wieder eine Sammelaktion für Tiere machen, denen es nicht so gut wie unseren eigenen Schätzen geht.

Zum einen werden wir für ein Tierheim sammeln (welches es heuer wird, überlegen wir gerade noch) – Sachspenden (Decken und Schlafplätze, Näpfe, Spielzeug, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Futter…) können ab sofort direkt im Verein – zu Kurszeiten oder nach Vereinbarung – abgegeben werden.

Zum anderen würden wir uns auch gerne wieder an der Aktion „Christkind für Tierheimtiere“ beteiligen. Hierbei bekommt jeder Teilnehmer den Wunschzettel eines ganz bestimmten Tieres, dass er dann beschenken darf.

Wer mitmachen möchte, schickt bitte – bis 1. Dezember – ein Mail an mail@oerv-amriederberg.at mit der Angabe, ob es sich bei dem beschenkten Tier um einen Hund, eine Katze oder ein anderes Tier (Nager, Vögel, Ziege, Esel, Igel….) handeln soll. Wir beantragen dann die Wunschzettel und leiten jedem einen weiter.

Sowohl die allgemeinen Sachspenden für das Tierheim, als auch die Packerln für die einzelnen Tiere werden bei der Weihnachtsfeier zusammen getragen und die Tage danach an den entsprechenden Stellen abgegeben.

Wir  hoffen wieder auf eine rege Teilnahme bei unserer Christkind-Tierheim-Aktion!
Euer Team vom ÖRV Am Riederberg

2015XMasSammeln