Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Liebe Mitglieder,

sehr gerne möchten wir Euch am 30. Jänner 2016 zu einem Social Walk mit anschließendem Winterpausenpunsch einladen.

Wir treffen uns um 13:45 am Parkplatz des ÖRV Am Riederberg und werden um 14:00 zu einem gemeinsamen Gruppen-Spaziergang in der Umgebung aufbrechen. Die Hunde sind während des gesamten Spaziergangs an der Leine zu führen und es ist auf ausreichend Abstand zu anderen 4-Beinern zu achten (nicht alle schätzen den Kontakt zu fremden Artgenossen). Jeder Hundeführer ist selbst für sein Tier verantwortlich!

Gegen 16:00 gibt es am Vereinsgelände dann eine gemütliche Zusammenkunft mit Kartoffelpuffern & Punsch gegen eine freiwillige Spende.

Selbstverständlich kann auch nur am Social Walk oder nur am Winterpausenpunsch teil genommen werden.

Wir bitten um Anmeldung bis spät. 24. Jänner via Mail (Bitte zwecks Organisation angeben, wo ihr dabei sein möchtet und zu wievielt ihr kommt)

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom ÖRV Am Riederberg

20150207SW08 20150207SW47