Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Gestern Abend haben wir auch die Sachspenden unserer jährlichen Sammelaktion „an die Frau“ gebracht.

Die Spenden wurden zwischen den beiden Vereinen Animalfriends.at und Mentor4Dogs – Starke Stimme für ARTgerechten Hunde und Tierschutz e.V. aufgeteilt; Erstere haben v.a. Halsbänder, Brustgeschirre, Leinen, Maulkörbe, Leckerchen, TroFu und Katzensachen für obdachlose und sozial schwache Tierhalter in Wien, Letztere v.a. Decken, Handtücher, Betten & Kausachen für das Tierheim in Ungarn bekommen.

Wir hoffen, jenen, denen es nicht so gut geht wie uns und unseren 4-Beinern, eine kleine Freude machen zu können und bedanken uns bei unseren Mitgliedern & Freunden fürs fleißige Sammeln und Spenden (sogar aus Deutschland haben wir ein Packerl mit Sachen bekommen – Danke Jessica!) und den Vereinen, für ihre tolle & engagierte Arbeit.

Ganz lieben Dank an Renate & Michael für die herzige Kerze – sie hat schon einen Ehrenplatz in unserem Vereinshaus gefunden!

20171211Sachspenden01

20171211Sachspenden03 20171211Sachspenden02

20171211Sachspenden04