Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Gestern haben wir die gesammelten Packerln von der Aktion Christkind für Tierheimtiere ins Tierheim Graz gebracht. Es wurden 40 Wunschlisten angefordert; Packerln waren es etwas mehr, weil die Wünsche mancher Wichteltiere in mehrere Päckchen gewickelt wurden. Das Auto (ein Dacia Lodgy) war bis obenhin voll mit Geschenken!

20171202Graz01

20171202Graz02

Liebe Riederberger, nocheinmal vielen herzlichen Dank für eure große Hilfsbereitschaft – die Freude in Graz war riesig und ihr übetrefft euch tatsächlich jedes Jahr wieder selbst! Das ist soooo toll!

Und liebe Michaela – vielen Dank für dein Engagement und v.a. auch für die „Extrawürschteln“ – dass wir unsere Wunschzettel schon 1 gute Woche vor Start der Aktion bekommen haben! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!