Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Gestern Abend hatten wir unsere Weihnachtsfeier beim Gasthaus Riederberghöhe. Da die Kamera daheim geblieben ist, nur ein paar suboptimale Handyfotos, aber es war eine super-nette Feier. Ein ganz toller Abend mit lauter lieben Leuten – schade, dass er so schnell vergangen ist.

20171201Weihnachtsfeier01

Die Packerl für die Aktion Christkind für Tierheimtiere wurden nach der Feier ins Auto geladen und heute ins Tierheim Graz gebracht (Bilder folgen), aber wir können schon jetzt verraten: das Auto war nochmal eine Spur voller als die letzten Jahre! Die Sachspenden haben wir gestern nach der Feier noch in den Verein gebracht. Ein paar kommen die Tage noch dazu. Anfang kommender Woche werden wir sie sichten und ein wenig sortieren und dann den beiden Vereinen Animalfriends.at und Mentor4Dogs – Starke Stimme für ARTgerechten Hunde und Tierschutz e.V. überreichen. Auch da ist wieder einiges zusammen gekommen.

Riederberger & friends – ihr seid wirklich unglaublich und wir sind unheimlich stolz, so tolle Mitglieder zu haben!

Ein paar Bilder unserer Weihnachtsfeier sind bei den Fotos zu finden.