Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

3. SpeedRunners SpeedOval

26. November 2017, ÖRV Am Riederberg

    Erfolge

Unsere Riederberger Fellflitzer rockten am 26.11.2017 das 3. SpeedRunners SpeedOval…und hatten jede Menge Spaß dabei!

Nicole Krotky erlief mit Nele den 6. Platz in der Kategorie Canicross, herzliche Gratulation dem jungen Team! Außerdem hatten vier weitere Teams am Bike in der Kategorie Happydog ihren gelungenen Einstand: Barbara Einsiedl mit Ayuna, Michaela Hlavacek mit Odin, Bettina Mayr mit Benja und Sabine Machalek mit Lou. Unsere Flitzer bewiesen, dass sich fleißiges Training wirklich bezahlt macht und mit einer riesen Portion Spaß jeder Hund sein Bestes gibt!

Die Konkurrenz darf sich warm anziehen, wir sind definitiv bereit für die Kategorie Bikejöring!

Außerdem gratulieren wir unseren Haus und Hoflauftechniktrainer Christian Hermann zum Sieg in seiner Kategorie ganz herzlich!

20171126Speedoval01

20171126Speedoval02 20171126Speedoval03

Der ÖRV steht für die Förderung der Mensch-Hundbeziehung durch eine hundegerechte und wissenschaftlich fundierte Ausbildung und Beschäftigung!