Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Hier unser Bericht zur fantastischen Veranstaltung der Racedogs Austria Union letztes Wochenende:
Wie schon vorab vorgestellt schickten wir 4 Staffeln in dieses Rennen. Dies war allerdings nur möglich da Edith Bartek, ein Vereinsmitglied der Racedogs (Yeah…Sport bringt alle Leute zusammen), für uns in 3 (!) Staffeln am Scooter startete – danke dafür!👍
Außerdem wagte es Markus Janik ganz kurzfristig einzuspringen, er lief zum ersten Mal ein Rennen, noch dazu mit „fremden“ Hund, und lieferte gleich voll ab! Gratulation!💪

Der Rest unserer Riederberger Fellflitzer kämpften am Bike und Laufend, die Hunde gaben alle ihr Bestes für uns! Unser unschlagbarer Teamgeist pushte uns zu Höchstleistungen und so konnten wir in den gemischten Staffel einen 2., 7. und den letzten Platz mit nach Hause nehmen. In der Läufer Staffel Staffel dürfen wir uns bei starker Konkurrenz über Platz 4 freuen!🏆👏🎉

Eine absolut gelungene Veranstaltung wo wir alle unglaublichen Spaß hatten! Bitte nächstes Jahr wieder! DANKE!