Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Vom 13.-15.4.18 machten sich 3 Teams zum letzten Canicrossbewerb, den Run to the sun, auf. Hochmotiviert und mit viel Freude wollen auch wir in der Dreitageswertung um den Titel „Caniqueen“ mitfighten!
Am Freitag gab es einen knackigen Berglauf über 5km mit 300hm, Samstag folgte der Ortslauf mit 5,4km und Sonntags wurde nochmals alles gefordert von Zwei-sowie Vierbeinern, sie bestritten einen Waldlauf mit 4,5km und 100hm!

Es war eine top organisierte Veranstaltung, danke an Gregor Goldmann, den Organisator, seinen vielen unermüdlichen Helferleins und den genialen Fotografen-seht selbst, die Bilder zeigen den Spaß unserer Teilnehmer!

Den Titel holte jemand anderer, doch können wir uns trotzdem glücklich schätzen: die Riederberger Fellflitzer erlebten ein sonniges, lustiges Wochendende mit ihren vierbeinigen Partnern, welche zu jeder Zeit ihr Bestes für uns gaben!
Sandra holte mit Abbey Platz 8, Ulli feierte ihren Einstand in die „Canicross Szene“ mit Platz 6 und unsere persönliche „Caniprincess“ ist Johanna, 11 Jahre alt, welche mit Benja den unglaublichen 4. Platz in der Damenwertung(!) erlaufen konnte!

Nun verabschieden sich die Vierbeiner in die wohlverdiente Sommerpause mit einem kräftigen WUFF und freuen sich auf eine ebenso geile, neue Herbstsaison!  WE WILL BE BACK ! ! !