Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Liebe Riederberger,

die magisch, zauberhafte & gruselige Jahreszeit ist wieder da und damit steht auch unser jährliches Halloween Juxturnier vor der Tür:

Am Mittwoch, 24.10.2018 abends laden wir auf den Hundeplatz ein wo Hund und Mensch ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen können (wie genau werdet ihr erst Vorort sehen), sowie zum geselligen plaudern im geheizten Haus bei Speis und Trank.

Das Juxturnier wird weiters die erste Veranstaltung unter der neuen Leitung sein, daher würden wir uns sehr freuen dort auch Mitglieder persönlich kennen lernen zu dürfen, die wir bisher nur von Listen kennen.
Unsere neue Obfrau kann zwar leider nicht teilnehmen da sie den Verein tatkräftig im Namen unserer Laufhundegruppe, den Riederberger Fellflitzern, bei der Canicross EM in Schweden vertreten wird, aber der Rest des Vorstandes, sowie auch die Teammitglieder die Vorort sind, freuen sich auf jeden Einzelnen.

Zur besseren Planung der Versorgung würden wir euch bitten ein kurzes Mail an mail[@]oerv-amriederberg.at zu schicken ob ihr kommt. Ein genaues Timing werden wir noch bekanntgeben, es wird aber erst am frühen Abend losgehen; Kostüme sind zwar nicht verpflichtend aber sehr gerne gesehen, sowohl bei Hund als auch beim Menschen – der Fantasie sind keine grenzen gesetzt.

Nach dem Motto „the more the merrier“ hoffen wir auf rege Teilnahme und freuen uns auf einen schaurigen, gemütlichen und lustigen Abend mit euch!!

Euer ÖRV am Riederberg