Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Christkind für Tierheimtiere

29. Dezember 2018, ÖRV Am Riederberg

    Uncategorized

Heuer ging es sich leider erst nach Weihnachten aus, aber die Tiere des Grazer Tierheims haben sich sicher auch ein paar Tage nach Weihnachten über die Bescherung gefreut. Wie schon die letzten Jahre haben wir uns auch heuer wieder an der großartigen Aktion Christkind für Tierheimtiere beteiligt. Mit vollgepacktem Auto fuhren Irina und Astrid heute nach Graz, um die Geschenke der 38 Riederberger-Christkinder abzuliefern.

Vielen Dank an alle eifrigen Christkinder – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! ???

Der ÖRV steht für die Förderung der Mensch-Hundbeziehung durch eine hundegerechte und wissenschaftlich fundierte Ausbildung und Beschäftigung!