Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Weihnachtsfeier & Spenden-Aktion

6. Dezember 2014, ÖRV Am Riederberg

    Sonstiges

Liebe Riederberger,

wir freuen uns sehr, dass wir euch so zahlreich bei unserer gestrigen Weihnachtsfeier begrüßen und das Kurssemester mit euch gemeinsam ausklingen lassen durften. Und wir waren wirklich und wahrhaftig ÜBERWÄLTIGT, von eurer Spendenbereitsch.

Seit Jahren unterstützen wir nun schon – jedes Mal ein anderes – Tierheim und Jahr für Jahr schafft ihr es, dass wir wieder einen riesigen Berg an Sachspenden übergeben können. Heuer haben wir zusätzlich an der Aktion „Christkind für Tierheimtiere“ teil genommen. Trotz den unzähligen Sachspenden haben wir 17 Packerln für Hunde, 7 Katzenpackerln und 7 Kleintierpackerln zusammen bekommen; dazu kommt noch eine Wurfkiste, denn selbst diesen Wunsch zu erfüllen habt ihr möglich gemacht!

Wir freuen uns wahnsinnig und sind unheimlich stolz darauf, als so kleiner Verein so viele Mitglieder mit so großen Herzen zu haben. Riederberger – ihr seid UNGLAUBLICH!!!

Euer Team vom ÖRV Am Riederberg

20141205XMas01 20141205XMas02

Der ÖRV steht für die Förderung der Mensch-Hundbeziehung durch eine hundegerechte und wissenschaftlich fundierte Ausbildung und Beschäftigung!