Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...

Der 1. Riederberg Doghike ist Geschichte!

Wir gratulieren allen Finishern, die bei diesen Temperaturen wahrlich großartige Leistungen vollbracht haben. Wir gratulieren aber auch all jenen, die abgebrochen haben, weil ihre 4-Beiner bei der Hitze nicht mehr konnten und/oder wollten! Jeder einzelne Starter, der gestern mit dabei war, hat durch Freundlichkeit, gute Laune und sportliche Fairness geglänzt! Wir hoffen, euch auch 2016 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein großer Dank gilt unseren fleissigen Helfern, die die letzten Tage auf Hochtouren gearbeitet haben und gestern schon in aller Herrgottsfrühe bereit standen, um dieses Event reibungslos ablaufen zu lassen. Vielen lieben Dank auch unseren Sponsoren (Bunter Hund, Doggerie, Husse, Lugus, Naturfutterlädchen, Phebee´s Streetwear und Scheibentönung Wien, sowie der Gemeinde Gablitz) – die Goodie-Bags und die Medaillen sind super angekommen und alle haben sich sehr darüber gefreut. Zuletzt möchten wir uns auch noch bei Dogtrekking&More Sportunion ganz herzlich bedanken, dass sie uns das Vertrauen entgegen gebracht haben, mit uns gemeinsam den 1. Riederberg Doghike zu veranstalten und uns Newbies dabei auch durch ihre Erfahrung tatkräftig unterstützt haben!

20150606RBDoghike17

Hier die Ergebnisse des 1. Riederberg Doghikes. Impressionen dieses Events findet ihr in unserer Galerie.