Logo
Die Hundeschule in Gablitz
Wo Hunde ihre Menschen hinführen...
Martin Schill, <p>Assistenz Agility & Platzwart</p>

Martin Schill

 17. 10. 1991

Funktionen

Assistenz Agility & Platzwart

Prüfungen

BH, BgH-1

Hunde

Labrador Lilly

Über Mich

Schon von klein auf waren Hunde Bestandteil meines Lebens. In den Hundesport habe ich zwar schon etwas mit unserer Labradorhündin Daisy reinschnuppern dürfen (Breitensport und Unterordnung). Richtig los ging es dann mit unserem Labbimädchen Lilly, bei der schon im Welpenalter viel konsequente Erziehungsarbeit geleistet wurde und wir unsere Kenntnisse im Hundesport aufbauen konnten.

Wichtig ist mir vor Allem mit viel Spaß und Motivation zu arbeiten womit wir uns schon einiges aufbauen konnten.

Auf den ÖRV am Riederberg, wo meine Eltern und ich von Anfang an sehr herzlich aufgenommen wurden, bin ich 2014 gestoßen. Mittlerweile sind wir dort in den Hundesportarten Unterordnung, Mantrailing und Agility vertreten und freuen uns auf viele weitere Herausforderungen.

Aus- und Weiterbildung

August 2016: Seminar „Harmonischer Alltag“, Michael Stephan